Phoebe Atwood Taylor Die leere Kiste

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

• Rezension zu "Die leere Kiste." von Phoebe Atwood Taylor

Die leere Kiste

Leseratte1982

13. October 2009 um 11:29

Wer ein Buch nicht zu Ende gelesen hat, kann seinen Inhalt auch nicht bewerten! Ich habe das Buch zu Ende gelesen, und es war eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Es ist turbulent, witzig, skurril, kurios und das beste aus der Serie um Leonidas Witherall. Die Handlungsstränge sind sehr verwickelt, lösen sich aber zum Ende hin gut auf. Und erst auf den letzten Seiten kann man überblicken, was an diesem außergewöhnlichen Tag alles passiert ist, der für Leonidas Witherall mit einem Schulausflug begonnen hatte. Sehr zu empfehlen!

• Rezension zu "Die leere Kiste." von Phoebe Atwood Taylor

Die leere Kiste

melli.die.zahnfee

03. October 2009 um 16:24

Leonidas zwinkerte mit den Augen und setzte seinen Zwicker auf. Dann nahm er ihn wieder ab, putzte die Gläser ausgiebig mit seinem Taschentuch, setzte den Zwicker von neuem auf und sah noch einmal hin. Es war keine optische Täuschung. Es war keine Fata Morgana. Dda lag tatsächlich ein Mädchen auf seinem Bett. Ein junges, blondes, ihm vollkommen unbekanntes Mädchen in einem rotweißgestreiften Kleid. Darüber hinaus waren ihre Fußgelenke mit einigen seiner besten Foulardkrawatten gefesselt, mehrfach geknotet... Ich habe keine Ahnung worum es in dem Buch geht. ich habe es nicht zuende gelesen. Ohne Sinn und Verstand, echt nicht mein Fall.