Schlag nach bei Shakespeare

von Phoebe Atwood Taylor
Schlag nach bei Shakespeare

Inhaltsangabe zu "Schlag nach bei Shakespeare"

Durch Boston weht ein eisiger Wind, der durch Martin Jones’ dünnen Anzug dringt. Abgesehen von einer Tasche mit Golfschlägern ist ihm sonst nichts mehr geblieben. Außerdem ist ihm die Polizei auf den Fersen. Jones kann sich denken, was die von ihm wollen...
Er ist erleichtert, erst einmal Unterschlupf in »Peters Antiquariat« zu finden. Was für eine Überraschung, dass ausgerechnet sein alter Freund Leonidas Witherall in dem Buchladen arbeitet.
Aber dann findet man im Laden die Leiche von Professor John North mit zerschmettertem Kopf, und Jones wird sofort verhaftet. Zum Glück ist Leonidas Witherall von seiner Unschuld überzeugt. Sie zu beweisen, ist eine andere Sache.

Verlag:DuMont Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.01.1998