Phoebe Atwood Taylor Wie ein Stich durchs Herz

Inhaltsangabe zu „Wie ein Stich durchs Herz“ von Phoebe Atwood Taylor

Leonidas Witherall, Lehrer für englische Literatur und »Doppelgänger« Shakespeares, entgeht nur knapp mehreren Mordanschlägen und wacht schließlich neben der Leiche eines ehemaligen Schülers auf. Für die Polizei ist er selbst der Hauptverdächtige, und er braucht gute Freunde und Helfer, um seine Unschuld zu beweisen

Anfangs sehr ungewohnter Stil. Man merkt dem Buch die 30er Jahre an. Trotzdem oder gerade deswegen lesenswert.

— juergenalbers

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud