Phoebe Hawkins Nightfall Project

Inhaltsangabe zu „Nightfall Project“ von Phoebe Hawkins

Es ist Magie auf den ersten Blick, als die lebensfrohe Hilarie Fairfax zum Praktikumsbeginn beim Nightfall Project dessen charmanten Hauptsponsor Shilian Crawford begegnet. Das Forschungsprojekt lehrt sie, die Psyche des Menschen wie ein Labyrinth zu erkunden. Durch den ominösen Auftrag von Shilians Vater erhält sie die Möglichkeit, in den Kopf seines Sohnes einzudringen und deckt Stück für Stück seine schockierende Vergangenheit auf. Im Wechselspiel zwischen Traum und Wirklichkeit macht Shilian eines unmissverständlich klar: Er will sie. Er begehrt sie. Und sie gehört so gut wie ihm. Hilarie droht zusehends ihr Herz an den gefährlichen Mann zu verlieren. Es ist schon zu spät, als sie dem dunkelsten seiner Geheimnisse auf die Spur kommt, dessen Enthüllung ihr beider Leben für immer verändern wird…

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Ziemlich vorhersehbar und im Mittelteil passiert nicht viel - trotzdem hat es so süchtig gemacht, dass ich es nicht aus der Hand legen konnt

DrunkenCherry

Audreys Geheimnis

Eine Erotikroman mit einigen prickelnden Träumen und einer Liebesgeschichte.

claudi-1963

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine unglaublich wundervolle Geschichte, voller Witz, Charme und einer unglaublichen Leichtigkeit.

-Danni-

Love is War - Sehnsucht

Wenn wir getrennt waren, waren wir nicht wir selbst. Wir ergaben bloß zusammen einen Sinn.

lieswasdichgluecklichmacht

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Romantisch, sexy und ein ansprechendes Hin und Her :)

Abundantia

Zwei Sehnsüchte (WG 2)