Phoebe Müller Gejagte

Inhaltsangabe zu „Gejagte“ von Phoebe Müller

Sie alle sind auf der Jagd, nach Erfolg, Anerkennung, Liebe, Abenteuer, dem ultimativen Kick, dabei sind sie längst schon Gejagte.
Der Roman erzählt die Geschichte einer Frau auf der Gratwanderung zwischen den Abgründen des Alltags und ihren erotischen Obsessionen. Sie zelebriert ihre Fluchten und verliert sich mit Genuss immer mehr.Wer Beute ist und wer Jäger, ist am Ende unwesentlich.
Der Roman beginnt mit einem Unbehagen, das die Protagonistin dahin bringt, ihre Sexualität in Frage zu stellen. Sie stürzt sich in neue Liebesgeschichten, zuerst mit einer Frau, dann in eine bizarre Affäre mit einem Mann, schließlich verliert sie sich im Abgründigen, in SM-Sequenzen, mit Frauen, mit Männern, im Dämonischen. Um zuletzt auch daraus wieder auszubrechen und schließlich ihr ganzes bisheriges bürgerliches Leben zu hinterfragen – und vielleicht aufzulösen?
Endlich ein neuer Roman der Autorin des erfolgreichen erotischen Erzählbandes 'Die Beute'!

Pressestimmen zur Autorin:

„Phoebe Müllers Texte schreiben gegen den Liebes-Alltag an. Die Sexualität, die in ihnen enthalten ist, will Grenzen aufbrechen, um Einsamkeit, Eintönigkeit, Einerlei aus dem Liebesland zu verweisen.“
(Lausitzer Rundschau)
„Die sprachlich hervorragenden, die spezifischen Stimmungen so genau treffenden (S/M-) Geschichten sind mit das Beste, was ich in letzter Zeit gelesen habe. Ein beredtes Beispiel, dass erotische Geschichten auch künstlerisch hervorragend geschrieben sein können.“ (Schlagzeilen)

Lustvoll, erotisch und intelligent. Nicht nur für gelangweite Hausfrauen ...

— Valentina_Vertigo

Der Todesmeister

Spannend & humorvoll

lauravoneden

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

Schatten

JosefineS

• Rezension zu "Gejagte" von Phoebe Müller

Gejagte

MonAmour

14. October 2012 um 23:43

Unbedingt lesen!!! Ich habe es regelrecht verschlungen und konnte es nur schwer wieder aus der Hand legen. Die Autorin Phoebe Müller schafft es, der Gesellschaft einen intimen Spiegel vorzuhalten und das ständige Streben nach noch mehr Abwechslung, nach noch mehr Kicks und noch mehr von dem außergewöhnlichen Lebensstil am Beispiel der Gesellschaftssituation um die Protagonistin zu verdeutlichen. Aber auch der Sex kommt in diesem Erotik-Roman nicht zu kurz. Die teilweise sehr bizarren Situationen werden so prickelnd aufbereitet und detailliert geschildert, dass man nicht genug davon bekommen kann. Nach jedem neuen Exzess schlittert die Ich-Erzählerin in weitere Abenteuer, die immer grotesker werden. Einfach klasse! Ein erotisches Buch voller überraschender Wendungen ganz nach meinem Geschmack! Beispielsweise als sie sich von ihrer perfekten Beziehung zu dem perfekten Mann und den perfekten Designermöbeln lossagt, von da an aus Umzugskartons lebt und ihr Bett gegen eine unbequeme Isomatte tauscht, kann man erkennen, dass sie ständig die Veränderung in ihrem Leben sucht. Nichts scheint sie mehr auszufüllen und sie begibt sich auf eine Reise in die verlockende Fetisch-Welt. Dort stößt sie auf viele interessante Bekanntschaften und entdeckt immer neue Seiten an sich. Das perfekte Buch für die kommenden Herbsttage!