Sommer im Pelz

von Phoebe Müller
Sommer im Pelz

Inhaltsangabe zu "Sommer im Pelz"

In vielen Erzählungen geht es um sexuelle Begegnungen. Häufig sind es Begegnungen zwischen sehr verschiedenen Welten. Oder Wünsche, die aufeinanderprallen, aber nicht zueinander passen. Phoebe Müllers Kunst liegt darin, das Schwanken zwischen dem Begehren und dem Unheimlichen, zwischen Angst und Lust fesselnd zu schildern.
Eine Protagonistin trifft sich mit einem unbekannten Liebhaber im Pornokino, eine andere masturbiert zu Phantasien von hartem Sex mit schwarzen Männern- und verliebt sich dann wirklich in einen Schwarzen - doch der möchte es ganz anders … und auch die Nacht mit dem "Klippenjungen" in Irland endet völlig anders als erwartet …

Verlag:konkursbuch
Erscheinungsdatum:01.01.1997