Liebe unter Vertrag. Drei Geschichten über Milliardäre

A
Anna_Vo_Mirle

jeweil der 1. Band einer Serie

Dominante Männer…und gleichzeitig verführerische Charmeure, die für die Liebe alles machen würden! Drei Milliardäre, die Ihr Herz höherschlagen lassen! Entdecken Sie diese Liebesgeschichten und lassen Sie sich von der Leidenschaft mitreißen! Diese Sammeledition enthält die jeweils ersten Bände der Serien: - Love Contract with a Billionaire von Phoebe P. Campbell - Das Verlangen des Milliardärs von June Moore - Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär von Hannah Taylor Die in dieser Sammeledition enthaltenen Geschichten bilden den Auftakt der Serien, die bei Addictive Publishing erschienen sind, doch sie können auch als eigenständige Geschichten gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig und unzensiert, es gibt keine gekürzten Textpassagen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Addictive Publishing