Love Contract with a Billionaire - 11 (Deutsche Version)

Love Contract with a Billionaire - 11 (Deutsche Version)

Inhaltsangabe zu "Love Contract with a Billionaire - 11 (Deutsche Version)"

Darius Winthrope verbirgt etwas vor mir, darüber besteht kein Zweifel. Ich habe schon zu viel erfahren und habe keine Wahl, ich muss wissen, worum es geht. Allerdings könnte die Wahrheit schlimmer zu verkraften sein, als die Lüge. Was verbirgt mein gutaussehender Multimilliardär vor mir? Was ist in seiner Vergangenheit vorgefallen? Hat er etwas getan, das er mir nicht anvertrauen kann? Vielleicht bin ich nur ein Zeitvertreib für ihn? Es gibt nur einen Weg, mir darüber Klarheit zu verschaffen. Ich muss mit Darius reden, auf die Gefahr hin, ihn zu verlieren... Begleiten Sie Juliette, die Heldin der Saga von Phoebe Campbell, durch den 11. Band von Love contract with a billionaire! Das Ende naht, die Wahrheit wird bald ans Licht kommen... Die amerikanische Schriftstellerin Phoebe Penelope Campbell wurde 1982 in Boston geboren. Sie lebt heute in Frankreich, der Heimat ihres Ehemanns, den sie an der Universität kennenlernte. Die Sensibilität und der Einfallsreichtum von Phoebe Campbell entführen ihre Leser in eine einzigartige, bunte Welt. Die Abenteuer von Darius und Juliette, den Helden ihrer ersten Romanserie, Love contract with a billionaire, haben tausende von Lesern in zahlreichen Ländern begeistert. Aktuell arbeitet sie an einer neuen Serie, die ebenfalls bei Addictives erscheinen wird. Love contract with a billionaire Band 11 von 12 Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing