Phoebe Stark Die Abenteuer von Adele und ihren himmlischen Tanten

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer von Adele und ihren himmlischen Tanten“ von Phoebe Stark

Was ist nur mit Adele los? Das fragen sich nicht nur ihre Eltern. Das Kind hört seltsame Stimmen, spricht mit unsichtbaren Schutzengeln, klettert auf Dächer und der Berufswunsch ist: Raubritterin! Wie kann Adele auch „normal“ sein, ist sie doch umgeben von drei schrulligen, sich ständig streitenden Schutzengeln, darf nicht zur Schule gehen und freundet sich schließlich mit einem seltsamen alten Mann an, der nicht nur viele Katzen hat, sondern auch ein großes Geheimnis. Als eines Tages mysteriöse Dinge geschehen, durch die ihre Freunde in Bedrängnis geraten, ist für Adele klar: Hier gilt es einzugreifen! Und schon schlittert sie, zusammen mit ihrem besten Freund Paul, in ein spannendes Abenteuer, das nicht nur die Schutzengel auf Trab hält.

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

QualityLand