Phoenix International Germany GmbH Disney - Die Eiskönigin - Anna, Elsa und Ihre Freunde - Vorlese-Pappbilderbuch

Inhaltsangabe zu „Disney - Die Eiskönigin - Anna, Elsa und Ihre Freunde - Vorlese-Pappbilderbuch“ von Phoenix International Germany GmbH

In vier zauberhafte Vorlesegeschichten mit den beliebten Figuren aus Disneys "Die Eiskönigin" besuchen Anna und Elsa ferne Länder, machen eine Schnellballschlacht ohne Magie und finden einen neuen Freund. Das liebevoll, farbig illustrierte, gebundene Pappbilderbuch von pikids erzählt auf 40 detailreichen Seiten lustige Geschichten und spannende Abenteuer und fördert den Spaß am Lesen, da Kinder dieses strapazierfähige Vorlesebuch auch selbstständig entdecken können. Dieses Bilderbuch mit wattiertem Umschlag und Fenster ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab 18 Monaten und gut geeignet für unterwegs.

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Kalle Komet

Melli910

Der Theoretikerclub und die Weltherrschaft

Ellaella

• Endlich ein Wiederlesen mit Anna, Elsa & Co.!

Disney - Die Eiskönigin - Anna, Elsa und Ihre Freunde - Vorlese-Pappbilderbuch
    Smilla507

Smilla507

06. November 2015 um 17:49

Dieses etwas dickere Pappbilderbuch enthält 4 NEUE Geschichten: - ein neuer Freund Beim Blumenpflücken für einen Ball entdecken Elsa, Anna und Olaf ein kleines Rentier, das auf einem Felsvorspung steht und nicht mehr weg kann. Die Drei retten das Rentier und laden es natürlich zum anschließenden Ball ein. - Trollbabysitting Anna und Kristoff wollen bei den Trollen babysitten, was gar nicht so einfach ist. Zum Glück kommt ihnen Olaf zur Rettung. - Zeig dein Talent Elsa und Anna bereisen andere Königreiche. Die anderen Königinnen und Könige fordern Elsa auf ihre Zauberkraft zu zeigen, aber Elsa traut sich nicht... - Eismagie Anna und Elsa liefern sich eine schwesterliche Schneeballschlacht – allerdings ganz ohne Magie. Wer da wohl gewinnt? Meine Töchter sind absolute Eiskönigin-Fanatikerinnen, da kamen die neuen Geschichten gerade richtig. Denn langsam hängt hier jedem der Film zum Hals raus. ;) Es ist zwar keine große Erzählkunst, die dahinter steckt, und der Text liest sich teilweise etwas holprig, aber meine Töchter hat das nicht gestört. Hauptsache Elsa & Co. sind drin. Die Geschichten sind recht kurz, zwischen 7 und 9 Seiten lang, davon ist allerdings jede Textseite halb mit Illustration gefüllt. Für gut zuhörende Kinder ab 3 Jahren sicherlich ok und meine vierjährige Tochter hat sich gleich das komplette Buch vorlesen lassen. Die Bilder sind ansprechend und sehr ähnlich wie im Film. Auf dem Cover vorne gibt’s sogar ein paar glitzernde Schneeflocken. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Super Geschenkidee und Mitbringsel für kleine Mädels im Alter von 3-5 Jahren (ungefähr).