Phyllis Curott Spirituelle Magie

Inhaltsangabe zu „Spirituelle Magie“ von Phyllis Curott

Dieses Praxisbuch der bekannten Wicca-Priesterin Phyllis Curott enthält das gesamte ABC der Hexenkunst – und ist dabei so viel mehr als eine typische »Rezeptsammlung« für angewandte Magie. Als Basis werden die spirituellen Prinzipien und Praktiken der traditionellen Magie vermittelt. Im Vordergrund steht jedoch die kreative, eigenständige Erarbeitung eines individuellen magischen Stils, der auch wirklich der eigenen Persönlichkeit entspricht.

Spiritueller Schwachsinn, diese Anleitungen zielgerichteter Zaubersprüche.

— QueenDebby

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Spirituelle Magie" von Phyllis Curott

Spirituelle Magie

14. August 2010 um 13:00

Phyllis Curott ist eine Wicca-Priesterin mit Leib und Seele. Dies wird in diesem Buch auch zum Ausdruck gebracht. Mit "magischen" Worten erklärt sie die Welt der weißen Magie, die ihr den Sinn ihres Lebens gibt. Sie erzählt über das Buch der Schatten (Charmed-Fans aufgepasst), die Anrufung der 4 Himmelsrichtungen, wie man eigene Zaubersprüche schreibt, gibt einen Einblick in ihre Kräuterapotheke und Tipps für das Bauen des eigenen Altars. Ein interessantes, lebensfrohes und lehrreiches Werk für jeden, der sich mit der Welt der Magie beschäftigt.