Phyllis Krystal Frei von Angst und Ablehnung

Inhaltsangabe zu „Frei von Angst und Ablehnung“ von Phyllis Krystal

Wie Sie sich aus falschen Abhängigkeiten befreien

In ihrem Bestseller "Die inneren Fesseln sprengen" lehrte Phyllis Krystal eine einfache und wirksame Methode, um individuelle Schranken zu überwinden. Nun erweitert sie ihre bewährte Technik und überträgt sie auf die vielschichtigen kollektiven Muster und Zwänge, die uns meist unbewusst prägen und eine freie Entfaltung im Einklang mit dem Höheren Bewusstsein verhindern. Oft werden solche Muster über Generationen weiter getragen. Daher gibt Phyllis Krystal auch zahlreiche Ratschläge für Eltern, wie sie ihre Kinder zu freien, selbstbestimmten Menschen erziehen können.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich