Phyllis Krystal Frei von Angst und Ablehnung

Inhaltsangabe zu „Frei von Angst und Ablehnung“ von Phyllis Krystal

Wie Sie sich aus falschen Abhängigkeiten befreien In ihrem Bestseller "Die inneren Fesseln sprengen" lehrte Phyllis Krystal eine einfache und wirksame Methode, um individuelle Schranken zu überwinden. Nun erweitert sie ihre bewährte Technik und überträgt sie auf die vielschichtigen kollektiven Muster und Zwänge, die uns meist unbewusst prägen und eine freie Entfaltung im Einklang mit dem Höheren Bewusstsein verhindern. Oft werden solche Muster über Generationen weiter getragen. Daher gibt Phyllis Krystal auch zahlreiche Ratschläge für Eltern, wie sie ihre Kinder zu freien, selbstbestimmten Menschen erziehen können.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein