Phyllis Mindell Erfolgreiche Menschen sagen, was sie wollen

Inhaltsangabe zu „Erfolgreiche Menschen sagen, was sie wollen“ von Phyllis Mindell

Was ist das Geheimnis erfolgreichen Verhandelns? Wie sehen motivierende und zielführende Mitarbeitergespräche aus? Phyllis Mindells Kompendium zur professionellen Kommunikation im Job enthält das erforderliche Basiswissen und leicht erlernbare Techniken für alle Situationen im beruflichen Alltag. Damit lernen Sie, wie man mit der täglichen Informationsflut umgeht, die Strategie des Power-Lesens erlernt, prägnante Texte verfasst, überzeugende Präsentationen und Reden hält und was bei professioneller Korrespondenz, per Mail oder Brief, zu beachten ist. Praxisnah, informativ und mit zahlreichen wertvollen Tipps!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight