Phyllis Reynolds Naylor Augen zu und durch, Alice

Inhaltsangabe zu „Augen zu und durch, Alice“ von Phyllis Reynolds Naylor

Neue Schule, neue Lehrer und jede Menge Hausaufgaben, die kein Mensch bewältigen kann! Aber nicht nur die Anfangsschwierigkeiten an der Highschool machen Alice ganz schön zu schaffen, auch ihre Beziehung mit Patrick ist die reinste Katastrophe. Nur gut, dass kaum Zeit für Liebeskummer bleibt. Schließlich warten noch jede Menge anderer Missionen auf Alice: Ihr Bruder muss verkuppelt, eine Freundin getröstet und ein zwanzig Pfund schwerer Truthahn gefüllt werden. Und außerdem steht Alice am Beginn einer vielversprechenden Karriere als rasende Reporterin -

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas