Phyllis Reynolds Naylor Hals über Kopf, Alice

Inhaltsangabe zu „Hals über Kopf, Alice“ von Phyllis Reynolds Naylor

Wie peinlich! Alice würde am liebsten im Erdboden versinken, als ihr Vater sie beim Knutschen auf der Veranda erwischt. Klar, dass so etwas genau ihr passiert – als hätte sie nicht schon genügend andere Sorgen: Ein Experiment in der Schule ruiniert beinahe die Freundschaft zu Pamela, niemand scheint sich für ihren Geburtstag zu interessieren, und dann steht auch noch der große Ball der Achtklässler bevor. Hals über Kopf stürzt sich Alice in die Vorbereitungen, doch dabei geht wieder einmal jede Menge schief.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille