Phyllis Reynolds Naylor Heute schon geküsst, Alice?

Inhaltsangabe zu „Heute schon geküsst, Alice?“ von Phyllis Reynolds Naylor

Während Alices Vater beim Gedanken an die erste große Liebe ins Schwärmen gerät, fühlt sich Alice eher wie in einer Achterbahn. Es kribbelt zwar herrlich, doch es lässt sich nicht so genau sagen, ob das Freude ist oder die pure Panik. Wenn sie doch ein bisschen genauer Bescheid wüsste! Über was man mit einem Jungen redet, zum Beispiel. Oder über Zungenküsse. Muss man sich wirklich vor jedem Kuss die Zähne putzen? Und selbst, wenn man jemanden hat, den man fragen kann: In der Realität helfen all die gutgemeinten Tipps auch nicht wirklich weiter.

Ein ur lustiges Buch! Ich mag die Charaktere sehr gerne, vorallem Alice und Lester. :)

— emilianossa

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor