Heute schon geküsst, Alice?

von Phyllis Reynolds Naylor
Heute schon geküsst, Alice?

emilianossas avatar

Inhaltsangabe zu "Heute schon geküsst, Alice?"

Während Alices Vater beim Gedanken an die erste große Liebe ins Schwärmen gerät, fühlt sich Alice eher wie in einer Achterbahn. Es kribbelt zwar herrlich, doch es lässt sich nicht so genau sagen, ob das Freude ist oder die pure Panik. Wenn sie doch ein bisschen genauer Bescheid wüsste! Über was man mit einem Jungen redet, zum Beispiel. Oder über Zungenküsse. Muss man sich wirklich vor jedem Kuss die Zähne putzen? Und selbst, wenn man jemanden hat, den man fragen kann: In der Realität helfen all die gutgemeinten Tipps auch nicht wirklich weiter.

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.11.2007

emilianossas avatar
    emilianossavor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ein ur lustiges Buch! Ich mag die Charaktere sehr gerne, vorallem Alice und Lester. :)
    Lunas avatar
    Luna