Phyllis Reynolds Naylor Holly Finn im Bann dunkler Mächte

Inhaltsangabe zu „Holly Finn im Bann dunkler Mächte“ von Phyllis Reynolds Naylor

Böse Vorahnungen plagen Holly, als das niedergebrannte Haus der dämonischen Mrs Tuggle wieder aufgebaut wird. Und Hollys Gefühl trügt nicht: Denn dort auf dem Hügel zieht eine Frau ein, die der altenHexe aufs Haar gleicht: das knochige Gesicht, die krallenartigen Hände, ein grünes und ein graues Auge. Wie magisch fühlen Holly und ihre Freundin Mouse sich von der Alten angezogen und geraten einmal mehr in den Bann dunkler Mächte ...

Die Reihe ist super unterhaltsam, toll geschrieben und spannend!

— Manuel_Deinert

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini