Phyllis Reynolds Naylor Holly Finn im Haus der Schatten

Inhaltsangabe zu „Holly Finn im Haus der Schatten“ von Phyllis Reynolds Naylor

Der Verdacht kommt Holly im Frühjahr. Ist ihre Schwester eine Hexe? Judiths Schritte sind lautlos geworden. Sie versteckt eine Voodoopuppe in ihrem Zimmer. Und sie spricht in unheimlichen Versen. Hat die seltsame Verwandlung etwas mit der alten Mrs Tuggle von nebenan zu tun, bei der Judith mehr und mehr Zeit verbringt? Holly Finn und ihre Freundin Mouse machen sich daran, das Geheimnis zu lösen. Sie ahnen nicht, dass Mrs Tuggle im Haus der Schatten bereits auf sie wartet ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Reihe ist super unterhaltsam, toll geschrieben und spannend!

— Manuel_Deinert

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1