Phyllis Reynolds Naylor Holly Finn und der neunte Rabe

Inhaltsangabe zu „Holly Finn und der neunte Rabe“ von Phyllis Reynolds Naylor

Der neunte Rabe ist größer als die anderen. Seine Augen sind gelb und blitzen bösartig. Seit Holly Finn und ihre Freundin Mouse die unheimliche Mrs Tuggle am Fluss beobachtet haben, verfolgt der Vogel Mouse auf Schritt und Tritt. Die Bedrohung schwebt wie eine dunkle Wolke über ihr, und Mouse wird von Tag zu Tag schwächer. Holly ist die Einzige, die den Bann brechen kann. Doch der Anführer der Raben ist kein gewöhnlicher Vogel ... (Quelle:'Fester Einband')

Die Reihe ist super unterhaltsam, toll geschrieben und spannend!

— Manuel_Deinert

Podkin Einohr - Der magische Dolch