Phyllis Reynolds Naylor Jagd auf Shiloh

Inhaltsangabe zu „Jagd auf Shiloh“ von Phyllis Reynolds Naylor

"Ich hab diesen Hund lieber als irgendwen sonst bisher in meinem ganzen Leben. Außer Ma und Dad. Und Becky. Und ... na ja, wahrscheinlich auch Dara Lynn."§Der 11-jährige Marty ist überglücklich: Nachdem er wochenlang bei dem unfreundlichen und jähzornigen Judd Travers gearbeitet hat, um ihm den Beagle Shiloh abzukaufen, gehört der geliebte Hund nun endlich ihm! Ihm und Ma und Dad und seinen Schwestern Dara Lynn und Becky. Marty und seine Familie sind alle so vernarrt in Shiloh, dass der es vor Glück manchmal fast nicht mehr aushält. Dann wedelt er so wild mit dem Schwanz, dass Marty manchmal denkt, er fliegt gleich weg. Doch das Glück währt nicht lange, denn Judd gibt einfach keine Ruhe. Seitdem er wieder trinkt, ist er unberechenbar und verfolgt Marty und seine Familie unerbitterlich, um Shiloh zurückzubekommen. Nicht nur dass er betrunken im Wald wildert, er hetz t sogar seine bissigen Hunde auf Shiloh und seine neuen Besitzer. Martys Angst um Shiloh wird riesengroß. Wird er seinen geliebten Hund beschützen können?

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind