Phyllis Reynolds Naylor Mut ist gut, Alice

Inhaltsangabe zu „Mut ist gut, Alice“ von Phyllis Reynolds Naylor

Wild und außergewöhnlich sollte ihr Leben sein, findet Alice. Und wenn von selbst nichts passieren will, dann muss sie eben ein bisschen nachhelfen. Frei nach dem Motto "Mut ist gut" schreckt sie vor nichts zurück: Ob ein Leoparden-BH ihr Leben verändern könnte? Wohl kaum. Den sieht sowieso keiner. Also beschließt sie, Farbe in ihren grauen Alltag zu bringen. Grüne Farbe. Mit Lidschatten, Eyeliner und Haartönung bewaffnet, erschafft sie die neue, aufregende Alice. Eine Alice, der alles passieren kann. Auch die schlimmsten Peinlichkeiten.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht