Phyllis Reynolds Naylor Pleiten, Pech und Alice

Inhaltsangabe zu „Pleiten, Pech und Alice“ von Phyllis Reynolds Naylor

Endlich in der Siebten! Von nun an wird alles anders, das hat Alice sich geschworen. Sie wird sich mit allen gut verstehen und nicht mehr ständig in irgendwelche peinlichen Situationen schliddern. Leider sieht die Wirklichkeit ganz anders aus: Eine Katastrophe jagt die nächste, und daran ist die eingebildete Denise nicht ganz unschuldig ...

Ich liebe diese Bücher, einfach unterhaltsam! Die Geschichte bleibt mir noch jetzt in Erinnerung und ich empfehle es definitiv weiter!

— sonni

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Pleiten, Pech und Alice

sonni

22. February 2015 um 19:25

Mein Lieblingsjugendbuch!

Die Autorin schreibt frisch und frech. Ich liebe diese Bücher!