Phyllis Reynolds Naylor Schmetterlinge im Bauch, Alice

Inhaltsangabe zu „Schmetterlinge im Bauch, Alice“ von Phyllis Reynolds Naylor

Verflixt und zugenäht! Warum ist das mit der Liebe nur so schrecklich kompliziert? Alice weiß gar nicht, wo ihr der Kopf steht: Sie will nämlich nicht nur ihren Vater mit ihrer Lehrerin Miss Summers verkuppeln, sondern muss auch noch ihr eigenes Liebesleben in den Griff bekommen. Doch das ist gar nicht so einfach! Denn während Alice bisher nur Augen für ihren Freund Patrick hatte, taucht plötzlich noch ein anderer Junge in ihrem Leben auf. Und Alice hat jede Menge Schmetterlinge im Bauch ...

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer