Phyllis Reynolds Naylor Unverhofft küsst oft, Alice

Inhaltsangabe zu „Unverhofft küsst oft, Alice“ von Phyllis Reynolds Naylor

Langweilig wird Alice bestimmt nicht: Neben ihrem Job im Melody Inn schreibt sie Artikel für die Schülerzeitung, muss jeden Tag zu den Musical-Proben ihrer Theatergruppe und sich nebenbei auch noch um ihren liebeskranken Bruder kümmern. Kein Wunder, dass kaum mehr Zeit für die besten Freundinnen bleibt, geschweige denn dafür, sich Gedanken über Jungs zu machen. Aber als Alice plötzlich jeden Abend verliebte E-Mails in ihrem Postfach findet, ist sie doch neugierig, wer ihr heimlicher Verehrer ist...

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar