Pia Ampaw Meine schönsten Ballettgeschichten

Inhaltsangabe zu „Meine schönsten Ballettgeschichten“ von Pia Ampaw

Vorhang auf für alle Ballettratten!§§KI.KA-Moderatorin Pia hat für euch diese Sammlung toller Ballettgeschichten zuwsammgenstellt! Hier erfahrt ihr unter anderem, wie Asja ihre Angst vor dem Vortanzen überwindet, welche Überraschung Cindys Ballettdirektor für sie bereithält und warum Sakia lieber Ballett tanzt, als noch einmal vorzusingen§§Mitreißendes und Bewegendes von beliebten Autoren wie Justus Pfaue, Doris Jannausch, Jean Estoril, Carola von Kessel, Karin Müller und Peter Härtling.§§Extra: Kleine Ballettschule mit Erläuterungen der wichtigsten Begriffe!

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

snowbell