Meine Taufe

Meine Taufe

Inhaltsangabe zu "Meine Taufe"

"Mama, wie war das, als ich getauft wurde?" In der Regel können sich Kinder an ihr erstes großes Fest nicht erinnern. Und nicht nur Kinder wissen heute oft wenig über das "Warum" der Taufe. Deshalb ist "Meine Taufe" mehr als nur ein Erinnerungsalbum. Neben den fröhlich illustrierten Seiten für Eintragungen und Bilder bietet das Taufalbum Orientierung und Information für Eltern und Taufpaten. Ausgehend von den einzelnen Elementen der Tauffeier werden Symbole und Handlungen verständlich erklärt.

Verlag:camino
Erscheinungsdatum:27.04.2018