Pia Bork Microsoft Windows Server 2003 R2 - Das Handbuch

Inhaltsangabe zu „Microsoft Windows Server 2003 R2 - Das Handbuch“ von Pia Bork

Zwei der führenden deutschen Windows-Experten geben Ihnen einen Überblick über den praktischen Einsatz von Windows Server 2003. Dieses Buch wurde für Release 2 (R2) überarbeitet und stark erweitert. Es richtet sich sowohl an Neueinsteiger in Microsoft-Servertechnologien als auch an Umsteiger von Vorgängerversionen. Planung und Migration, Konzepte und Werkzeuge zur Administration sowie die wichtigsten Konfigurations- und Sicherheitsfragen werden praxisnah behandelt. Neben Funktionalitäten wie Terminaldienste oder Internetinformationsdienste werden Themen wie die Group Policy Management Console (GPMC), Active Directory in Application Mode (ADAM) und das Active Directory-Migrationsprogramm (ADMT Version 3) behandelt. Außerdem wird eine Vielzahl von Support-Tools und Resource Kit-Tools, die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern, vorgestellt. Fast 1000 Seiten verständliches, komprimiertes und praxisorientiertes Softwarewissen zu Windows 2003 Server.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie