Pia Bracony Schilling , Margit Pilz Mein Berliner Hundehotel

Inhaltsangabe zu „Mein Berliner Hundehotel“ von Pia Bracony Schilling

30 Jahre lang betrieb die Autorin ein Hundehotel in Berlin. Zahlreiche Hundehalter, unter ihnen auch prominente Persönlichkeiten, vertrauten 'Tante Pia' ihre Hunde an, wohl wissend, dass diese dort bestens aufgehoben waren. Einige ihrer schönsten, oft amüsanten, aber auch traurigen Geschichten hat Frau Schilling aufgeschrieben.
Ein Buch für Hundefreunde und alle, die das Berlin der Fünfzigerjahre von einer ganz anderen Seite kennen lernen möchten.

Stöbern in Klassiker

Der Hobbit

Der Klassiker! Mir wurde nicht zu viel versprochen.

OurBooksMeetingPoint

DasAffenBande

Stolz und Vorurteil

Booksloveforeveryone

Der Kleine Prinz

Sehr tiefgründig,immer neuere Bedeutungen die einem zuvor kommen!

BookloveElvan

Große Erwartungen