Pia Conti Die Zähmung des Racheengels

Inhaltsangabe zu „Die Zähmung des Racheengels“ von Pia Conti

Lara Mancini bebt vor Empörung: Der Immobilienhai Dario Cannavaro will das alte Gebäude, in dem ihre Großmutter lebt, abreißen lassen, um darauf einen modernen Apartmentkomplex zu errichten. Als sie sich mithilfe ihrer Nachbarin Kassia auf eine seiner Pressekonferenzen schleicht, beschimpft sie ihn vor allen Journalisten als geldgierigen Teufel.
Dario ist mehr amüsiert als empört, denn er findet sofort Gefallen an dem zornsprühenden Racheengel. Schon seit einiger Zeit sucht der übersättigte Dominus eine neue Herausforderung und Lara weckt mit ihrer Widerspenstigkeit seine dunkelsten Begierden. Zu gerne würde Dario den kleinen Racheengel zähmen - und so erpresst er Lara, der nichts anderes übrig bleibt, als sich zu fügen.
Schon bald muss Dario feststellen, dass auch Engel vor Leidenschaft brennen können.

Es geht hier nicht nur einfach um Sex und Unterwerfung, sondern auch um goße Romantik und viel Gefühl.

— Buechermomente

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

• Lara und Dario

Die Zähmung des Racheengels

Buechermomente

31. December 2017 um 15:33

Diese Geschichte ist wirklich sehr romantisch, aber auch sexy. Die widerspenstige sehr gefühlvolle Lara gegen den dominanten und sexy Dario.Lara ist ein Hitzkopf mit dem Herz am rechten Fleck. Beim ersten Zusammentreffen kommt Dario nicht zu Wort, aber... das Interesse des Masters wurde geweckt. Mit List und Erpressung kommt er Lara näher und diese hat wirklich große Schwierigkeiten zu widerstehen. Ich finde es großartig wie diese Geschichte erzählt wird. Sie ist fesselnd, emotional und auch sehr anregend beschrieben, das Zusammenspiel von Lara und Dario wirkt authentisch.Es geht nicht nur um Sex und Unterwerfung, sondern auch um Romantik, sowie eine interessante und Handlung.Cover:Das Cover gefällt mir sehr gut in der Gestaltung und der Abbildung der Frau, allerdings passt es in meinen Augen nicht zu dieser Geschichte.Fazit:Es ist eine fantasievolle und anregende Geschichte mit geschmackvollen Sexszenen, romantischem Touch und einer interessanten Handlung. Ich fand das Buch super und kann es nur weiterempfehlen.Vielen Dank an Plaisir d'Amour für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

• Gelungen ;-)

Die Zähmung des Racheengels

27. March 2016 um 22:10

Ich bin von dem Buch Total begeistert. Die Erotischen Szenen sind Wunderbar beschrieben.Die Ganze Story hat mich Total
    gefesselt und Konnte das Buch nicht mehr Weglegen.
    Auch die Hintergrund Figuren Kommen Gut rüber und macht Neugierig auf Mehr .
    Für mich 5-Sterne mehr als Verdient !!!!!