Pia Cord Sir Elton John

Inhaltsangabe zu „Sir Elton John“ von Pia Cord

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen? Teste dein Wissen über "Sir Elton John"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen. (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert.) Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten: Wer inspirierte Elton John zu seinem Künstlernamen? Wem widmete er seinen Song "Candle in the Wind"? Wie hieß das Unternehmen, das Elton John im Jahr 2011 gründete? Das ideale Geschenk für alle "ELTON JOHN FANS".

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch