24 Ideen zum Basteln, Malen und Rätseln. Mein Adventskalender

24 Ideen zum Basteln, Malen und Rätseln. Mein Adventskalender

Inhaltsangabe zu "24 Ideen zum Basteln, Malen und Rätseln. Mein Adventskalender"

Der erste interaktive Adventskalender zum Verbasteln als Buch für Kinder! Die verschlossenen Seiten zum Aufreißen sorgen jeden Tag für neue Bastelideen zum Entdecken und sofort Losbasteln, um die Wartezeit bis zum Heiligabend zu verkürzen. Neben tollen Bildern zum Ausmalen, kniffeligen Rätseln und leckeren Rezepten, gibt es viele zauberhafte, einfache und schnelle Bastelideen von Pia Deges. Ob die weihnachtlichen Motive zum Ausmalen oder die Bastelanleitungen zum Dekorieren oder Verschenken verwendet werden – der Kreativität der Kinder sind keine Grenzen gesetzt. Die kinderleichten Rezepte animieren zum gemeinsamen Backen und die spannenden Rätsel dienen dem spielerischen Zeitvertreib in der Vorweihnachtszeit. 24 Tage Bastelspaß und weihnachtliche Vorfreude garantiert - für Kinder ab 7 Jahren!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.08.2018