Pia Deges Das Einhorn-Bastelbuch

Inhaltsangabe zu „Das Einhorn-Bastelbuch“ von Pia Deges

Komm mit in die magische, glitzernde und rosarote Welt des Einhorns! Hinter Wolken und Regenbogen kannst du dich von ihrer edlen Vielfalt verzaubern lassen. Verkoste zum Beispiel gemeinsam mit deinem selbst genähten Einhornkuscheltier einen fabelhaften Kuchen oder entdecke sprudelnde Regenbogenbadekugeln. Oder wie wäre es mit einer glitzernden Einhorn-Schneekugel? Mit den fabelhaften Bastelideen aus diesem Buch zieht bestimmt die Magie in dein Leben ein, denn in Papier, Wolle, Stoff und Naturmaterial steckt die volle Einhorn-Power! Ein Muss für alle Mädchen ab 5 Jahren.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Kumosbuchwolke