Pia Deges Meine erste Laterne

Inhaltsangabe zu „Meine erste Laterne“ von Pia Deges

Mit diesen Laternen kannst du im Winter mit den Sternen um die Wette strahlen – und dabei sind sie ganz leicht zu basteln. Erwecke Emilia Einhorn, Karl Krokodil oder Dieter Drache zum Leben und führe sie anschließend zum Laternenumzug aus. Egal ob du alleine oder mit Mama bastelst, die einfachen Laternen gelingen euch garantiert! Die stabilen Grundkörper machen deine Laterne außerdem besonders robust, sodass du lange daran Freude haben wirst. Wahrscheinlich hast du sogar schon das gesamte Material zu Hause, das du zum Basteln brauchst. Also schnapp dir deinen Leuchtstab und los geht’s.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau