Meine erste Laterne

Meine erste Laterne

Inhaltsangabe zu "Meine erste Laterne"

Mit diesen Laternen kannst du im Winter mit den Sternen um die Wette strahlen – und dabei sind sie ganz leicht zu basteln. Erwecke Emilia Einhorn, Karl Krokodil oder Dieter Drache zum Leben und führe sie anschließend zum Laternenumzug aus. Egal ob du alleine oder mit Mama bastelst, die einfachen Laternen gelingen euch garantiert! Die stabilen Grundkörper machen deine Laterne außerdem besonders robust, sodass du lange daran Freude haben wirst. Wahrscheinlich hast du sogar schon das gesamte Material zu Hause, das du zum Basteln brauchst. Also schnapp dir deinen Leuchtstab und los geht’s.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:14.06.2017