Pia Deges , Birgit Kaufmann Unser kunterbunter Familiengarten

Inhaltsangabe zu „Unser kunterbunter Familiengarten“ von Pia Deges

Der Garten ist ein Ort, an dem das Glück zuhause ist. Hier kann man in der Sonne faulenzen, fleißig im Blumenbeet arbeiten, kleine Leckereien genießen, ausgelassene Grillparties feiern oder glücklich und selbstvergessen mit den Freunden spielen. Mit den Ideen in diesem Buch machen Sie Ihren Garten zu einer ganz individuellen Wohlfühl-Oase. Hübsche Pflanzbehälter, kleine Dekorationen, Ideen für das Wohnzimmer im Grünen, Spielsachen für Kinder oder leckere Rezepte geben der Sommerzeit im Garten einen ganz besonderen Rahmen. Lassen Sie sich inspirieren von einfachen Kreativideen wie einem kleinen Wassertümpel im Bottich oder beeindruckenden Projekte wie einem richtigen Tipi für Kinder.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima