Pia Engström Hand aufs Glück: Mittsommerherzen

Inhaltsangabe zu „Hand aufs Glück: Mittsommerherzen“ von Pia Engström

Jonas Lavander ist ihr Feind - immer wieder muss Sabrina sich daran erinnern! Denn der schwedische Anwalt will ihrem Stiefvater die Manufaktur für Kunsthandwerk in Dalarna abkaufen. Doch wenn Jonas wirklich ihr Feind ist, warum geht er ihr dann so unter die Haut? Warum würde sie ihn zu gern mal nicht als Anwalt erleben - sondern in einer romantischen Mittsommernacht als Mann?

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch