Pia Engström Mittsommerglück

Inhaltsangabe zu „Mittsommerglück“ von Pia Engström

1. Ein Traumjob erwartet Annie auf dem abgelegenen Anwesen Emilienlund in Südschweden. Doch die Atmosphäre zwischen ihr und ihrem neuen Chef Grey Brannagh ist angespannt. Bis sie sich wie ein Gewitter in einer Sommernacht entlädt ...§§2. Auf der Schäreninsel Sverg soll die Lektorin Cassie Dorkins dem faszinierenden Autor Dale Prescott ein Manuskript entlocken. Ein Verwirrspiel zwischen Nähe und Distanz beginnt auf der kleinen Insel aus Stein.§§3. Aus dem lebhaften Stockholm zieht Stina in ein Haus an einen einsamen See in Nordschweden: alles für Patrick. Aber dann hat sie einen Unfall. Als sie aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht, weiß sie nicht mehr, wer der Mann an ihrer Seite ist. Und ob sie ihn jemals geliebt hat.

Sonntags in Trondheim

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe