Pia Engström Mittsommerglück

Inhaltsangabe zu „Mittsommerglück“ von Pia Engström

1. Ein Traumjob erwartet Annie auf dem abgelegenen Anwesen Emilienlund in Südschweden. Doch die Atmosphäre zwischen ihr und ihrem neuen Chef Grey Brannagh ist angespannt. Bis sie sich wie ein Gewitter in einer Sommernacht entlädt ...§§2. Auf der Schäreninsel Sverg soll die Lektorin Cassie Dorkins dem faszinierenden Autor Dale Prescott ein Manuskript entlocken. Ein Verwirrspiel zwischen Nähe und Distanz beginnt auf der kleinen Insel aus Stein.§§3. Aus dem lebhaften Stockholm zieht Stina in ein Haus an einen einsamen See in Nordschweden: alles für Patrick. Aber dann hat sie einen Unfall. Als sie aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht, weiß sie nicht mehr, wer der Mann an ihrer Seite ist. Und ob sie ihn jemals geliebt hat.

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary