Pia Engström Mittsommerträume

Inhaltsangabe zu „Mittsommerträume“ von Pia Engström

3 Romane in einem Band. Drei Brüder, die unerwartet der Liebe begegnen und einen alten Streit begraben – drei bezaubernde Romanzen aus dem sommerlichen Schweden! 1. Wenn das Herz heimkehrt: Katrinas Plan steht fest. Sie will das Schloss ihrer Eltern in Schweden verkaufen, dann schnell nach New York zurückkehren. Doch als sie an dem stillen See unter tiefblauem Sommerhimmel überraschend ihre Jugendliebe Lars wiedertrifft, ist es Zeit für Plan B … 2. Happy End in Lindholm: Ein Helikopter durchbricht die Stille des idyllischen Gutshofs Lindholm, die Kühe geraten in Panik, und die Tierärztin Louisa Sjoeberg ist außer sich vor Zorn! Was fällt diesem Mann nur ein? Entschlossen stellt sie Gunnar Blomquist zur Rede – und gewinnt mit ihrer Courage mehr als sein Interesse. 3. Dunkle Wolken über den Schären: Als Schiffsbauer lebt und arbeitet Magnus zurückgezogen auf einer Schäreninsel. Aber als die Journalistin Jenny Mälarsson bei ihm auftaucht, ahnt er: Er muss die Vergangenheit endlich vergessen und einen Neuanfang wagen.

Das Finkenmädchen

Sandra8811

Häuser aus Sand

Von Verlust, Hoffnung und der Sehnsucht nach dem Verlorenen

sterntaucher

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

Alles Begehren

Thala

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Gewichtig, berührend, top recherchiert!

Isaopera

Arthur und die Farben des Lebens