Pia Engström Mittsommerträume

Inhaltsangabe zu „Mittsommerträume“ von Pia Engström

3 Romane in einem Band. Drei Brüder, die unerwartet der Liebe begegnen und einen alten Streit begraben – drei bezaubernde Romanzen aus dem sommerlichen Schweden! 1. Wenn das Herz heimkehrt: Katrinas Plan steht fest. Sie will das Schloss ihrer Eltern in Schweden verkaufen, dann schnell nach New York zurückkehren. Doch als sie an dem stillen See unter tiefblauem Sommerhimmel überraschend ihre Jugendliebe Lars wiedertrifft, ist es Zeit für Plan B … 2. Happy End in Lindholm: Ein Helikopter durchbricht die Stille des idyllischen Gutshofs Lindholm, die Kühe geraten in Panik, und die Tierärztin Louisa Sjoeberg ist außer sich vor Zorn! Was fällt diesem Mann nur ein? Entschlossen stellt sie Gunnar Blomquist zur Rede – und gewinnt mit ihrer Courage mehr als sein Interesse. 3. Dunkle Wolken über den Schären: Als Schiffsbauer lebt und arbeitet Magnus zurückgezogen auf einer Schäreninsel. Aber als die Journalistin Jenny Mälarsson bei ihm auftaucht, ahnt er: Er muss die Vergangenheit endlich vergessen und einen Neuanfang wagen.

Die Schlange von Essex

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank