Pia Engström Wie Rosenblätter im Wind: Mittsommerhochzeit

Inhaltsangabe zu „Wie Rosenblätter im Wind: Mittsommerhochzeit“ von Pia Engström

Milla Rosenblad hat ein Geheimnis: Die Liebesnacht mit Mårten ist nicht ohne Folgen geblieben. Jetzt soll ausgerechnet er die Musik für die königliche Hochzeit komponieren, auf der ihre kleine Tochter Blumen streuen wird! Millas Geheimnis ist in Gefahr… (Quelle:'E-Buch Text/01.02.2013')
  • schönes Schweden

Wie Rosenblätter im Wind: Mittsommerhochzeit
    dorothea84

dorothea84

23. October 2015 um 08:17

Milla Rosenblad sieht ihren Ex-Freund wieder. Ohne das ihr Geheimnis auffliegt. Dann nach der beendigung ihre Beziehung hat sie von Marten etwas mitgenommen. Er soll die Musik für die königliche Hochzeit komponieren und ihre Tochter soll die Blumen streuen. Mal ein anderes Land als Hintergrund. Durch die Beschreibungen ist Schweden auf meine Bucketliste gelandet. Eine süße, wunderschöne Liebesgeschichte. Milla war eine interessant und starke Frau, die ab und zu gerne mal sich anlehnen will. Marten hat einen harten Schicksalsschlag hinter sich und durch Milla scheint er wieder zurück zur Musik zu finden. Die Geschichte hat mich total berührt und verzaubert. Ich werde mir auch die anderen Geschichten noch holen und lesen. Man kann auch alle drei Geschichte in einem Band zusammen kaufen.