Pia Fauerbach AKAGB - Gesetzbuch des (all)gemeinen Katzentiers

Inhaltsangabe zu „AKAGB - Gesetzbuch des (all)gemeinen Katzentiers“ von Pia Fauerbach

»Katzen haben keine Herrchen, sondern Personal.« Manchmal sind Katzentiere ja einfach nur Arschlochkatzen. Das Drama ging schon bei den alten Ägyptern los, und seit der Erfindung von Facebook und YouTube sind die ach so niedlichen Fellnasen sowieso omnipräsent - vor allem, wenn sie ihre Dosenöffner in den Wahnsinn treiben. Das machen sie natürlich nicht nur aus einer Laune heraus, sondern sie halten sich dabei akribisch an das sogenannte AKABG – an das Gesetzbuch des (all)gemeinen Katzentiers. Wenn Sie Ihre Katze zumindest besser verstehen wollen - von der Illusion, sie je erziehen zu können, haben Sie sich vermutlich schon lange verabschiedet - lesen Sie sich dieses Gesetzbuch gut durch. Zur besseren Erläuterung sind alle Paragraphen mit ausführlichem Kommentar versehen. Wie viel Arbeit das macht, an so viele Gesetze gebunden und ein gutes Katzentier zu sein, das stellen Rollmops und Rasender Buddha, zwei plüschige Katzentiere und ihre Bedienstete aka Lieblingsmensch, jeden Tag aufs Neue fest und lassen Sie mit viel Humor und Selbstironie daran teilhaben. Aus dem Verlag, der schon dem berühmten Arschlochpferd ein Zuhause gab. Aus dem Inhalt: Definition zur gottgleichen Gestalt der Katze Definition des Katzentiers im (All-)gemeinen Definition und Wahl des/der Bediensteten Darreichungsform von Grundnahrungsmitteln Das Nahrungsbedürfnis Dringlichkeit bei Bediensteten-Nahrungsangebot Bereithaltung von Notrationen Schenkungen an den Bediensteten Besitzanspruch von Kartonagen Besitzanspruch von Kartonagen mit besonderen Inhalten Anwendung von Wasser Nutzung von Sanitäranlagen und deren Pflege Reinigung des Fellkleids Ferndiagnose bei Krankheiten Anfahrt zum und Aufenthalt beim Veterinär Simulation der Katze Verteilung von DNA-Rückständen in Wohnheimstätten Verteilung von DNA-Rückständen außerhalb der Wohnheimstätte Schadensfälle bei Dritten Vertragliche Regelungen mit anderen Tierarten Stimmliche Signalwirkung von Katzentieren unter sich Einsatz von Waffen in Gefahrensituationen Beurteilung von Arbeitsbedingungen des Bediensteten Umgang mit Aushilfsbediensteten in Abwesenheit des Hauptbediensteten Regelmäßige Notfallübungen Nutzung der sozialen Medien Darstellung der Katze in sozialen Medien Darstellung des Bediensteten in der Öffentlichkeit Nebenbeschäftigungen des Bediensteten Individuelle Zusammenstellung und kollektiver Austausch Zusammenschlüsse und andere Gruppierungen Aufnahme von weiteren Katzen in eine bestehende Gemeinschaft

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104