Pia Feller Der Erdenlichthund Charly

Inhaltsangabe zu „Der Erdenlichthund Charly“ von Pia Feller

Die Geschichte erzählt die konkreten Schilderungen des Hundes Charly, welcher hellsichtig, gemeinsam mit seinem Frauchen, einem Medium, Energiearbeit für die Menschheit leistet. Es handelt sich um eine authentische, persönliche und bewegende Geschichte. Dabei begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise in den Verstand, das Herz und die innerste Seele von Charly. Wir werden erforschen, wie sich unsere enge Verbindung zu Tieren im Leben und über den Tod hinaus erstreckt. Das Buch macht durch die Gedanken und Worte von Charly wieder Mut und schenkt uns Kraft.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch