Mori Boo und seine Abenteuer / Mori BooDer kleinste Zauberer aus Umtakkati

Wenn Du dieses Buch aus den Händen legst, wirst Du verzaubert sein. Du wirst lächeln, und Mori Boo wird Dich noch viele Tage begleiten. Lass Dich verführen! Tauche ein in seine Welt!
Komm mit nach Umtakkati!
Vielleicht schütteln sich vor Dir die Krähenfüße aus und lassen ihre Häuser krachen. Vielleicht jagen Waldmänner auf ihren Schnecken an Dir vorbei. Aber bestimmt triffst Du dort Mori Boo, der nur durch Zaubern wachsen kann. Also halt Dich fest. Gerade sauste er beim Schneckensturz an mir vorbei …
Den 2. Teil der Geschichten aus Umtakkati kannst Du noch in diesem Jahr lesen.

Wenn Dir das Buch gefallen hat, empfehle ich Dir die Husky - Abenteuer in "Ein Husky erzählt ... Schneeläufer": Auch diese Geschichte von Pia Frans kannst Du als Taschenbuch oder eBook kaufen. Viel Spaß!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli