Kayla-MacLeod

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leserin und Lieber Leser.

Auch im Finalen Band geht es um Schottland-, Abenteuer- und Fantasy? Dir gefällt das?

Dann möchte ich genau Dich zu meiner Leserunde zu "Das Steinerne Tor - Ein neuer Anfang" , den 3 Band meiner Trilogie "Das Steinerne Tor" einladen.
Dazu werde ich unter allen Bewerberinnen und Bewerber 10 E-Books (selbstverständlich, in der Variante die ihr benötigt) verlosen.
Unter den 10 Teilnehmern der Leserunde, werde ich zum Abschluss jeweils  1Bücherpaket (die komplette Trilogie) und extra 2 kleine Schottland Überraschungspakete, verlosen!

Alles, was DU auch dieses MAL tun musst, um mitmachen zu können, ist:
Bewirb Dich und schreib mir WARUM DU mitmachen möchtest !?

Autor: Pia Guttenson
Buch: Das Steinerne Tor: Ein neuer Anfang

angel1843

Alle Bewerbungen

Oh schon Band drei. Da hüpf ich gleich mal für ein Epub ins Lostöpfchen. :)

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Band 3 Klasse. Ich würde mich gerne dafür bewerben auch wenn ich Band 2 noch nicht ausgelesen habe.

Kayla-MacLeod

Rezensionen , Fragen , Gewinner

Die Gewinner stehen endlich fest - Entschuldigt das lange warten !
+ Das Buchpaket geht an " Gosulino"
+Schotlandpakete gehen an: " Floh" und "Leseratteneu"

Eure Pia Guttenson

Avirem

Gratuliere den Gewinnern!
LG

Kayla-MacLeod schreibt:
Die Gewinner stehen endlich fest - Entschuldigt das lange warten ! + Das Buchpaket geht an " Gosulino" +Schotlandpakete gehen an: " Floh" und "Leseratteneu" (Bitte via PN melden, wegen euren Anschriften da ich euch sonst die Gewinne nicht senden kann! ) Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und ganz vielen Dank an alle anderen fürs "Mitmachen" Eure Pia Guttenson

LG Floh
P.S. PN ist unterwegs!

@Avirem

Danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast. Sehr lieb von dir. Schade, dass du selbst nicht gewonnen hast, aber uns Glücklichen informiert hast.

Gosulino

vor 1 Jahr

Ach da freue ich mich aber! Vielen lieben Dank! PN kommt!

Gosulino

@Avirem

Vielen lieben Dank!!

Floh schreibt:
Was für eine tolle Überraschung! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf meinen Gewinn. LG Floh P.S. PN ist unterwegs!

Mein Schlemmerpaket ist letzte Woche angekommen. Wirklich schön gemacht. Ich habe mich gefreut und die Leckereien und Grüße sind super.