Das Steinerne Tor: Ein neuer Anfang

Cover des Buches Das Steinerne Tor: Ein neuer Anfang (ISBN: B015272710)
Bestellen bei:

Ein LovelyBooks-Nutzer

Schöner Abschluss der Reihe mit einem Epilog, der mich neugierig macht. Ich könnte einfach zu dieser Welt weiterlesen!

Avirems avatar
Avirem

Auch wenn ich nicht in allen Bereichen überzeugt war, so hat mir dieser Band doch sehr gut gefallen und er läßt mich zufrieden zurück

Was für Isandora und Ian als vollkommene Liebe begann, wird für beide immer mehr zum Albtraum. Während Isandora verzweifelt versucht, die Völker Fenmars gegen einen übermächtigen Feind zu einen, entpuppt sich ihr geliebter Schotte als ihr gefährlichster Gegner. Sie ahnt nicht, dass Ian sich in der Gewalt ihrer Feinde befindet und von ihnen auf hinterhältige Weise manipuliert wird. Missbraucht und enttäuscht wendet Isandora sich von Ian ab. Der Formwandler Nikoma hält seine Zeit für gekommen, Isandora nun endgültig für sich zu erobern. Bald zeigt sich jedoch, dass alle drei in einem Netz aus verletzten Gefühlen, enttäuschten Hoffnungen und blindem Rachebedürfnis gefangen sind, aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt – solange nicht einer der Männer bereit ist, sein Leben für die Liebe zu opfern…

ISBN:B015272710
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:06.09.2015

Band 3 der Reihe "Das Steinerne Tor"