Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leserin und Lieber Leser.

DU magst Schottland-, Abenteuer- und Fantasy?

Dann möchte ich genau Dich zu meiner Leserunde zu "Das Steinerne Tor - Hoffnung" , der 2 Band meiner Trilogie "Das Steinerne Tor" einladen.
Dazu werde ich unter allen Bewerberinnen und Bewerber 10 E-Books (selbstverständlich, in der Variante die ihr benötigt) verlosen.
Unter den 10 Teilnehmern der Leserunde, werde ich zum Abschluss jeweils  1Bücherpaket (die komplette Trilogie) und extra 2 kleine Schottland Überraschungspakete, verlosen!

Alles, was DU tun musst, um mitmachen zu können, ist:
Bewirb Dich und schreib mir WARUM DU mitmachen möchtest !?

Klappentext:
Monate sind vergangen seit dem das Steinerne Tor auf Skye
Isandora und Ian unvermittelt aus ihrer Heimat Schottland in eine fremde Welt gerissen hat.
In Fenmar hängt ihr Leben, ebenso wie das von Isandoras Sohn Sam, am Seidenfaden.
Denn im Krieg gegen das Albtraumhafte Volk der Moorguhls und deren Herrscher den Noctrum,
sind sie gezwungen an der Seite der Elfen und Elben zu kämpfen.

Können sie die Prophezeiung erfüllen und Fenmar vor dem Bösen retten?

Kann Liebe standhalten, wenn verrat und Tod allgegenwärtig sind?

Bist du bereit für das was du Liebst zu sterben?

Autor: Pia Guttenson
Buch: Das Steinerne Tor: Hoffnung

Raywen

Alle Bewerbungen

wieso ich mit machen möchte? Weil ich Fantasy Liebe ^^ Es würd emich brennend interessieren wie diese Geschichte hier ihren Weg finde

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Danke! Nehme sehr gerne die Einladung an.
Ich möchte gerne wissen wie es weiter geht. Ob Isa endlich ihren Sohn findet und ob sie wirklich eine Tochter bekommt von Ian bekommt.

@KlaraChilla

@ Raywen: Keine Ursache, war für mich eine Selbstverständlichkeit!

Gosulino

@Kayla-MacLeod

Eine Leserunde zum dritten Band???? Ich bin dabei !!!!! Habe ihn noch nicht gelesen!!!

Avirem

Gratuliere den Gewinnern!

vor 2 Jahren

WER von Euch weiter lesen mag, sehr gerne. Guckt mal hier ist der Link zur Leserunde . Hoffe das kalppt. http://www.lovelybooks.de/autor/Pia-Guttenson/Das-Steinerne-Tor-Ein-neuer-Anfang-1212857437-w/leserunde/1223443070/

Kayla-MacLeod schreibt:

Danke für den Link. Sobald das schöne Paket mit der Trilogie bei mir eintrifft, werde ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mit Band 3 an der Leserunde teilzunehmen! Bis bald!

@Kayla-MacLeod

Mein heißersehntes Buchpaket ist eingetroffen. Band 2 und 3 kamen wohlbehalten an. Da die gesamte Trilogie als Gewinn angekündigt worden war, vermisse ich Teil 1. Kommt da noch was????

Floh schreibt:

Natürlich! Da sie Bücher aber so schwer sind, muss ich sie immer in zwei Umschlägen versenden. Ich werde NIE VERSTEHEN , wie zwei am selben Tag, an der selben Poststelle aufgegebene Umschläge an die Selbe Anschrift nicht zur selben Zeit ankommen können *Kopfschüttel*