Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leserin und Lieber Leser.

Was eigentlich niemals geplant war, passiert jetzt doch !
Band 3 und somit der Finale Band / ACHTUNG dies ist ein Fortsetzungs Band ! zu:  "Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt" und "Vom Umtausch ausgeschlossen Mann im Kilt"
geht an den Start.
Dieser heißt:  "Der ganz normale Wahnsinn - Mann im Kilt"

Auch hier sind
Schottland, Liebe, Leidenschaft und Intriegen wieder Program!
Dir gefällt das?

Dann möchte ich genau Dich zu meiner Leserunde zu:
 "Der ganz normale Wahnsinn - Mann im Kilt"
 ganz herzlich
einladen!
Dazu werde ich unter allen Bewerberinnen und Bewerber 15 E-Books (selbstverständlich, in der Variante die ihr benötigt) verlosen.
Unter den 15 Teilnehmern der Leserunde, werde ich zum Abschluss jeweils 2 Bücherpaket (Band 3) und extra 2 kleine Schottland Überraschungspakete, verlosen!

Alles, was DU auch dieses MAL tun musst, um mitmachen zu können, ist:
Bewirb Dich und schreib mir WAS Deine Lieblingsstelle in Band 1 & Band 2 ist?

Klappentext:

Vier Jahre sind seit der Heirat von Louise und Alasdair vergangen, doch im Hause Munro herrschen weder Routine noch Langeweile.

Die vierjährigen Zwillinge haben es faustdick hinter den Ohren und halten ihre Eltern gehörig auf Trab.

Doch damit nicht genug. Ein neuer Feriengast im B&B entpuppt sich überraschenderweise als Louises Frauenarzt Dr. Schächtle, der auf Freiersfüßen wandelt.

Zur Krönung erscheint auch noch Alasdairs hochschwangere Exfrau Felicitas, die ausgerechnet Louise in einer delikaten Angelegenheit um Rat und Zuspruch bittet.

Ich bin gespannt,
Pia Guttenson

Autor: Pia Guttenson
Buch: Der ganz normale Wahnsinn - Mann im Kilt

seschat

Alle Bewerbungen

O, wie toll, das Finale steht an. Nachdem ich die ersten beiden Bände hier auf LovelyBooks lesen und rezensieren durfte, würde ich mich freuen, auch das Staffelende testlesen zu dürfen.

Eine bestimmte Szene kann ich nicht nennen, ich mag einfach Louises tollpatschige Art, die sie immer wieder in Fettnäpfchen treten lässt, sehr gern.

Toi, toi, toi!

Beste Grüße
seschat

Alle Bewerbungen

Puh, schwierige Frage. Aber erst mal danke für die Einladung!

Ich hoffe, das war auch in Band 1;-) Da wo Louise bei den Schafen war und gerettet werden musste bzw direkt bei der Ankunft, wo Alasdair feststellt, dass sie kein Mann ist.

Band 2: Als Lou in die Handtasche kotzen muss.

Aber eigentlich haben mir beide so gut gefallen, dass ich gerne weiterlesen möchte.

ManuelaBe

Kayla-MacLeod schreibt:
So ihr Lieben, tatatatammmmmm ! Mein Pubertier hat Eure Lose gezogen: Buchpaket - Band 3 geht an: Zauberblume und Schafswolke Herzlichen Glückwunsch und Danke für Eure Geduld ! Schottlandpakete gehen an: Robberta und ManuelaBe Herzlichen Glückwunsch und auch Euch Danke für die Geduld ! Ich drücke Euch alle und würde mich sehr freuen, wenn man sich liest - vielleicht bei einer neuen Leserunde - oder vielleicht mal persönlich auf einer Buchmesse /Lesung. Danke das Ihr so fleissig dabei wart. Eure Pia Guttenson

Eine schöne Nachricht am Morgen, so kann der Tag gerne anfangen. Adresse kommt gleich per PN. Glückwunsch auch an meine Mitgewinner.

Gosulino

Sonstiges

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und bis zur nächsten Leserunde!

Sonstiges

Freitag der 13. scheint mein Glückstag zu sein:-) Danke, ich freu mich!

ManuelaBe

Sonstiges

Das Schottlandpaket ist heute bei mir angekommen, danke für das liebevoll geschnürte Päckchen.

Sonstiges

Vielen Dank für die liebe Widmung:-)

schafswolke schreibt:
Vielen Dank für die liebe Widmung:-)

Sehr gerne :-)

ManuelaBe schreibt:

Sehr gerne :-) Bin froh das es angekommen ist !