Mann im Kilt / Der ganz normale Wahnsinn - Mann im Kilt

von Pia Guttenson
Mann im Kilt / Der ganz normale Wahnsinn - Mann im Kilt

Almeris avatar

Ich würde sehr gerne mehr Sterne geben...

Inhaltsangabe zu "Mann im Kilt / Der ganz normale Wahnsinn - Mann im Kilt"

Vier Jahre sind seit der Heirat von Louise und Alasdair vergangen, doch im Hause Munro herrschen weder Routine noch Langeweile.
Die vierjährigen Zwillinge haben es faustdick hinter den Ohren und halten ihre Eltern gehörig auf Trab.
Doch damit nicht genug. Ein neuer Feriengast im B&B entpuppt sich überraschenderweise als Louises Frauenarzt Dr. Schächtle,
der auf Freiersfüßen wandelt.
Zur Krönung erscheint auch noch Alasdairs hochschwangere Exfrau Felicitas,
die ausgerechnet Louise in einer delikaten Angelegenheit um Rat und Zuspruch bittet.
Wieder einmal nimmt der ganz normale Wahnsinn seinen Lauf …

Letzter Teil der "Mann im Kilt" - Trilogie.

Leserstimmen:
M. - "Es verging keine Seite in der nicht wieder etwas passierte, zum Teil so spannend aber doch wieder humorvoll."

R.S. - "Alles dabei was man sich so wünscht. Liebe, humorvoll, fesselnd und manchmal auch zu Tränen rührend. Ich könnte es wieder nicht aus der Hand lesen und musste es in einem Rutsch lesen. Ein Muss für Schottlandfans."

Z. "Man hat sich hier bei Louise und Alasdair einfach wie zuhause gefühlt. Wieder einmal ist der Schreibstil der Autorin spitzenmäßig. Die Geschichte war sowas von abwechslungsreich, unterhaltsam - ich habe beim Lesen Tränen gelacht - und auch noch spannend. Ich hatte sogar Gänsehautfeeling. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich die Munros vor mir. Ich genieße den Schlagabtausch, den sich Lou und Al - die in meinen Augen Seelenverwandte sind - liefern. Da hat man doch ein Dauergrinsen im Gesicht."

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:25.02.2018