Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leserinnen & Leser !

Ich möchte Euch ganz herzlich zur Leserunde  zu meinem neusten Buch einladen.

Schattenkrieger - Hüter des Steinernen Tors

Dazu werde ich unter allen Bewerberinnen und Bewerber 6 Printbücher verlosen.

Unter den Rezensenten werde ich zum Abschluss zwei kleine, schottische Goodie Pakete verlosen.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, benötigt Ihr: Spaß am Lesen, Interesse an dieser Leserunde (Ihr solltet Euch schon wirklich hir beteilgen ;-) )  und vielleicht ein bisschen Reiselust!

-- Es schadet nicht meine "Das Steinerne Tor - Trilogie" zu kennen, ist aber nicht zwangsläufig nötig! Das Buch erwähnt zwar Figuren & Begebenheiten aus der Trilogie, ista ber völlig eigenständig. --

Klappentext:

Während eines Kampfes auf Leben und Tod, fällt der Formwandler Nikoma durch den Gezeitennebel der schottischen Parallelwelt Fenmar, und landet ausgerechnet im heutigen Schottland, unweit der Insel Skye.

Verletzt und vom Blutdurst halb wahnsinnig, hat er nur ein Ziel: Die Rückkehr in seine Welt. Einzige Hoffnung ist das Steinerne Tor, ein Portal zwischen den beiden Welten und die Hilfe der jungen Schottin Càtroina. Das Steinerne Tor weist ihn jedoch ab, bestimmt ihn stattdessen zu seinem Beschützer.

Denn mit ihm ist ein dunkleres, gefährlicheres Wesen durch den Gezeitennebel in die Welt der Menschen eingedrungen. Ein tödlicher Schatten, der in Gestalt einer betörenden Frau, Verderben und Tod in Edinburghs Gassen trägt. Nikoma setzt alles daran, die Welt der Menschen zu retten, doch seine inneren Dämonen sind stark und lassen seine dunkle, finstere Seite immer mächtiger werden. Càtroina ist die Einzige, die zwischen ihm und den Schatten steht.

Nachdem ich Euch ausgewählt habe, werde ich Euch kontaktieren , damit ich Euch die Bücher zu schicken kann.

Viel Glück

Eure Pia Guttenson

Autor: Pia Guttenson
Buch: Schattenkrieger - Hüter des Steinernen Tors

Gosulino

Alle Bewerbungen

Oh, wie schön ! Danke für die Einladung! Dem neuen Buch habe ich schon entgegengefiebert und hoffe nun, dass die Glücksfee mir hold ist. Ich würde soooo gerne wieder von Nikoma und allen Fenmar-Bewohnern hören. Dann drücke ich mir mal die Daumen :-)).

Katharina_

Alle Bewerbungen

Oh da würde ich unglaublich gerne mitlesen dürfen. Ich liebe Bücher die in Schottland spielen *-* und daher klingt dieses Buch besonders interessant. Und ich meine eine Mischung aus Fantasy und Schottland, was gibt es da besseres?
Da ich letzten Monat sogar in Schottland war, bin ich gespannt, ob ich einige Gegenden aus dem Buch wiedererkenne.
Ach das Cover gefällt mir sehr gut und die Leseprobe auch.
Ich hoffe, ich werde bei dieser Leserunde teilnehmen können. *-*

Sonstiges

Die Gewinner stehen fest.
Herzlichen Glückwunsch.
Werde Eure schottischen Kleinigkeiten in den nächsten Tagen versenden.

Dankeschön natürlich auch an alle anderen !

Es war eine ganz tolle Leserunde mit Euch und wer weiß, vielleicht darf Euch ja mal wieder bei einer neuen Leserunde willkommen heißen !

Eure Pia Guttenson

Gosulino

Sonstiges

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ! Ja, es war eine tolle Leserunde und ich freue mich auf die nächste ! Frohe Weihnachten an alle !

Avirem

Sonstiges

Glückwunsch auch von mir!

Ayumaus

@Kayla-MacLeod
Hallo liebe Pia.
Ich war eure total überrascht weil ich nicht damit gerechnet habe, das ich eine der Gewinner deiner Goodies sein könnte. Habe ich auch jetzt erst gelesen. War total überrascht dein Paket heute in Briefkasten liegen zu sehen.

Deine Goodies sind echt Hammer. Du hast es auch mit viel liebe gestaltet. Vielen lieben Dank. Ich hab alles vor mir gib gebegr und ein Foto gemacht.

Ich freue mich auf ein weiteres Buch von dir oder die Fortsetzung von Cat und Nikoma. 😉

Frank1

Kayla-MacLeod schreibt:
Die Gewinner stehen fest. Mein Pubertier hat für mich die Lose gezogen und der lieben @Ayumaus und dem lieben @Frank1 Glück gebracht !

Mein Googies-Umschlag lag vorhin im Briefkasten. Danke!

@Ayumaus

Sehr gerne ! Ich habe zu danken! Liebe Grüße Pia

Frank1 schreibt:
Mein Googies-Umschlag lag vorhin im Briefkasten. Danke!

Sehr gerne, Lieber Frank1 :-)
Ich habe zu danken.
Viele Grüße Pia