Kayla-MacLeod

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leserinnen & Leser !

Ich möchte Euch ganz herzlich zur Leserunde  zu meinem ersten englischen E-Book einladen.

"Swap husband against a man in a kilt"

Ist der erste Teil meiner Mann im Kilt Reihe, den ich Übersetzen habe lassen.

Dazu werde ich unter allen Bewerberinnen und Bewerber 10 E-Books verlosen. ( Allerdings gibt es dieses E-Book nur  als "KINDLE" Versionen! )

Die Leserunde findet auf "Deutsch" statt, da mein Englisch leider nicht fürs Schriftliche taugt.

Unter den Rezensenten werde ich zum Abschluss zwei typische, schottische Goodie Pakete verlosen.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, benötigt Ihr nichts, außer Spaß am Lesen und vielleicht ein bisschen Reiselust und Ihr braucht einen Kindle oder eine Kindle-App!

Falls Ihr also Schottland, Abenteuer und Romatik mögt und Euch bewerben möchte, müsst Ihr mir nur eine Frage beantworten:

Wenn du schon in Schottland warst, was gefällt dir dort am BESTEN?

Eine Kurzbeschreibung des Buches:

Sometimes, you have to let go first, before you can be happy! Louise has had enough of living in a golden cage. Misunderstood, and depressed from the lovelessness of her marriage, she comforts herself with the heroes of her Scotland novels, but grows more and more unhappy. Until she takes refuge in a lonely cottage in the Scottish Highlands, hoping to find back to herself again. But the cottage isn’t all she had hoped, and she is confronted with substantial problems. One of them is the aloof Scot, Alasdair Munro, her landlord. Munro is literally with his back to the wall financially. The single father is once bitten, twice shy, and has renounced love. Until Louise stumbles into his life and turns it upside down...

Autor: Pia Guttenson
Buch: Swap husband against a man in a kilt

Cellissima

Alle Bewerbungen

Klingt toll, ich wäre gerne dabei! Ich liebe die englische Sprache und lese gerne englischsprachige Bücher, bin zudem gerade total im Outlander-Fieber ... da kommt diese Leserunde wie gerufen ;)!
Zur Frage: ich war bisher noch nicht in Schottland, "nur" oft und regelmäßig in England, da ich dieses Land liebe.
Durch Outlander und Co. ist allerdings auch mein Interesse an Schottland erwacht, daher wollen wir bald dorthin reisen!

Alle Bewerbungen

Ich war bislang leider noch nie in Schottland, nur in England direkt oder auch in Irland. Ich würde allerdings liebend gerne mal in die schottischen Highlands und zu einem Festival nach Edinburgh - mir fällt nur gerade partout der Name nicht mehr ein.

Zwillingsmama2015

@Jashrin

Oh oh, wie fies :-) Dann dem kleinen (?) Mann gute Besserung.
Mein Kleiner hat schon wieder ne Rotznase -aber wenn es nur dabei bleibt....

Zwillingsmama2015

@Jashrin

Hast du doch gut gemacht :-) *hust* ich bin unter anderem kfm. Fremdsprachenassistentin udn daran hätte ich auch zu knabbern gehabt :-)

@Zwillingsmama2015

@Zwillingsmama2015 Ich drücke dir die Daumen. Mich hat es dann am Dienstag erwischt, aber seltsamerweise nur an dem Tag..

Kayla-MacLeod

vor 12 Monaten

Sonstiges

Da HIER irgendwie NICHTS mehr los ist , erkläre ich euch beide, Jashrin und Zwillingsmama zu meinen Gewinnern ! Ihr wart beide so fleissig und habt es verdient. Bitte meldet Euch per PN mit Eurer Anschrift und ob Ihr das Buch in Englisch oder Deutscher Fassung haben möchtet !?
Eure Pia Guttenson

vor 12 Monaten

@Kayla-MacLeod

@Kayla-MacLeod Liebe Pia, es ist wirklich sehr schade, dass keine Kommentare mehr kamen. Ich kann nur nochmal sagen, dass es mir Spaß gemacht hat Dein Buch zu lesen. Ganz liebe Grüße :-)

vor 11 Monaten

@Kayla-MacLeod
Liebe Pia, heute kam Post von dir. Vielen lieben Dank für das Buch mit der Widmung, die liebe Karte, die tollen Teesorten, den Magneten und die Gummibärchen. Ich habe mich riesig gefreut. Vielen, vielen Dank.