Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leserinnen und Hallo liebe Leser !

DU magst Schottland und liest gerne humorvolle Liebesromane?
Vielleicht träumst du von einem Schotten im Kilt?
Oder einer Schottin im Kilt?

Ich suche für meine Leserunde zu "Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt" Leserinnen/Leser.

Ich stelle 15 EBooks in deiner gewünschten Form zur Verfügung und verlose unter den 15 fleißigen Leserinnen/Lesern jeweils 3 Buchpakete mit dem gedruckten Buch sowie Schottland Goodies !

Beantworte mir noch eine Frage: WAS verbindet dich mit Schottland?
Und bewirb dich !

Um dieses Buch geht es:

Manchmal muss man erst loslassen, um glücklich zu werden!

Louise hat vom Leben im goldenen Käfig die Nase voll.
Missverstanden und deprimiert von der Lieblosigkeit ihrer Ehe, tröstet sie sich mit den Helden ihrer Schottlandromane und wird dabei immer unglücklicher.
Bis sie sich in ein einsames Cottage im schottischen Hochland flüchtet, um wieder zu sich selbst zu finden.
Doch das Cottage ist keineswegs so, wie Louise es sich vorgestellt hat
und sie wird mit einigen handfesten Problemen konfrontiert.
Eines davon ist der unnahbare Schotte Alasdair Munro, ihr Vermieter …
Munro steht das Wasser buchstäblich bis zum Hals.
Der alleinerziehende Vater ist ein gebranntes Kind und hat der Liebe vor langer Zeit abgeschworen.
Bis Louise in sein Leben stolpert und es völlig auf den Kopf stellt …

Autor: Pia Guttenson
Buch: Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt

Athene100776

Alle Bewerbungen

Oh wie herrlich, ein Roman , der in Schottland spielt.

Schottland ist für mich Natur pur, Mannsbilder im Kilt , die raue Luft, das Mystische an der ganzen Landschaft und einfach nur herrlich zum Träumen.

Also springe ich mal schnell in der Lostopf, für eine schriftliche Reise nach Schottland, wo ich abschalten kann.

Im Falle eines Gewinnes wäre eine ePub-Ausgabe toll.

angel1843

Alle Bewerbungen

Wow! Allein das Cover ist schon ein echter Hingucker! Hm? Was mich mit Schottland verbindet?! Bis jetzt nur alle Bücher die ich gelesen habe wo schottische Männer mitgespielt haben! Aber ich liebe das mystische an diesem Land und würde es auch gerne mal irgendwann bereisen!!! Vielleicht treffe ich dann auch meinen Traummann?!
Epub wäre nicht schlecht, das kann ich auf 'nem zweiten Rechner und PC auch lesen.

Gosulino

@Kayla-MacLeod

Ach wie schön, ich freue mich riesig, vielen vielen Dank! Ich hoffe, Du bist bald wieder mit einer Leserunde dabei. Meine Adresse sende ich gleich per PN.

mabuerele

vor 2 Jahren

Vielen Dank! PN ist raus!

schafswolke

vor 2 Jahren

Meine PN ist gestern rausgegangen. Glückwunsch noch an die anderen:-)

vor 2 Jahren

Sind alle angekommen :-) Danke und ihr habt demnächst schöne Post !

Gosulino

vor 2 Jahren

Das Buch mit den Goodies ist Samstag angekommen, vielen vielen Dank! Es ziert wunderschön mein Bücherregal, der Darjeeling zieht grade in der Tasse. Viele liebe Grüße!

Gosulino schreibt:

Super das freut mich sehr !

mabuerele

vor 2 Jahren

Das liebevoll verpackte Päckchen mit den vielen Zugaben zum Buch ist angekommen. Vielen Dank! Die Schokolade genieße ich gerade.