Kayla-MacLeod

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leserinnen & Leser !

Ich möchte Euch ganz herzlich zur Leserunde  zu meinem neusten Buch bzw. E-Book einladen.

The Pub - 3 Frauen, Kleinkind, Koi und Mops                         ... 2 dram whisky, Lizzy!

Dazu werde ich unter allen Bewerberinnen und Bewerber 10 E-Books verlosen. ( Allerdings nimmt dieses E-Book am Amazon Storyteller teil, weshalb ich gezwungen bin nur "KINDLE" Versionen zu verlosen! )

Unter den Rezensenten werde ich zum Abschluss zwei typische, schottische Goodie Pakete verlosen.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, benötigt Ihr nichts, außer Spaß am Lesen und vielleicht ein bisschen Reiselust und Ihr braucht einen Kindle oder eine Kindle-App!

Falls Ihr also Schottland, Abenteuer und Romatik mögt und Euch bewerben möchte, müsst Ihr mir nur eine Frage beantworten:

Wenn DU ein Getränk in einem typischen Pub / Bar wärst, welches wärst DU?

Eine Kurzbeschreibung des Buches:

Ein gebrochenes Herz veranlasst die Schottin Lizzy, ihrer Heimat den Rücken zu kehren. Sie zieht nach Hamburg, um sich fortan ganz auf ihre Karriere als Musical-Tänzerin zu konzentrieren. Doch auch in Hamburg hat sie kein Glück. Ein kurzes Verhältnis mit einem korrupten Polizisten zerstört ihre Karriere auf brutale Weise.Da Lizzy um ihr Leben fürchtet, beschließt sie, zurück nach Schottland zu gehen, um ihr Erbe, einen heruntergekommenen Pub, zu übernehmen, in dem sie ausgerechnet mit dem Mann arbeiten muss, dessen Herz sie nahezu pulverisiert hat. Doch damit nicht genug. Statt mit ihrer Freundin T. und ihrem Mops unbehelligt nach Schottland zu fliegen, haben die Frauen plötzlich eine geflüchtete türkische Braut im Schlepptau und einen gestohlenen 500 000.-€ Ogon Koi im Gepäck …

Autor: Pia Guttenson
Buch: The Pub - 3 Frauen, Kleinkind, Koi und Mops: ... 2 dram whisky, Lizzy!

Hm...wenn ich ein Getränk wäre dann Whisky.Gerade der Schottische soll
ja gut sein.
Ich habe alle deine Books gelesen und genossen.
Deswegen muss ich mein Glück einfach probieren.

Gosulino

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung!!!!! Da wäre ich sehr gerne dabei! Kindle habe ich auch. Die Inhaltsangabe hört sich ja schon wieder super an.
Wenn ich ein schottisches Getränk wäre dann natürlich Whisky. Jura, Glenrothes, Cardhu, Belvanie, Macallen, ....... :-).

Lupina15

Kayla-MacLeod schreibt:
Das freut mich <3 Mir hat es mit euch auch viel Spaß gemacht. vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Buchmesse?

In Leipzig bin ich auf alle Fälle dabei. Ich würde mich freuen ;)

Zwillingsmama2015

@Kayla-MacLeod

Weißt du schon, wann du auslost?
Liebe Grüße
Sabrina

Kayla-MacLeod

Sonstiges

Die Gewinnerinnen stehen fest !
Herzlichen Glückwunsch , Jutscha & Lupina 15 :-)
Eure Pia Guttenson

@Kayla-MacLeod

Super, ich freue mich rieeeesig! Vielen herzlichen Dank! PN kommt gleich!
Herzlichen Glückwunsch auch an Lupina15!

Lupina15

Kayla-MacLeod schreibt:
Die Gewinnerinnen stehen fest ! Herzlichen Glückwunsch , Jutscha & Lupina 15 :-) Bitte meldet Euch mit Euren Anschriften via PN bei mir , damit ich Eure Gewinne verschicken kann ! Dankeschön an Alle Anderen und nicht traurig sein. Die nächste Leserunde kommt bestimmt ! Eure Pia Guttenson

Juhuuuu. Ich freue mich riesig. Tausend Dank :*
Bald kann ich auch endlich die Printausgabe in meinen Händen halten ;)

vor 9 Monaten

Liebe Pia,

heute kam Dein schönes Goodie-Paket hier an. Da hatte ich überhaupt nicht mehr dran gedacht, umso schöner war jetzt die Überraschung. Das war ein sehr liebevoll gepacktes Paket mit tollen Kleinigkeiten, die allesamt gut zu gebrauchen oder einfach zum Wohlfühlen sind. Eigentlich wollte ich noch ein Foto machen und hier posten, aber meine Tochter fand das Auspacken so spannend, dass ich nicht schnell genug war. Heute Abend werden wir zwei den Tee probieren, denn wir sind passionierte Teetrinker und freuen uns schon auf den Genuss. Die Schokolade hat bereits den Weg in unseren Magen gefunden :D

Nochmals vielen herzlichen Dank für das Goodie-Paket, das Rezensionsexemplar und Deine Begleitung bei der Leserunde. Das war eine tolle Sache!!! Vielleicht lesen wir uns ja wieder bei der nächsten Leserunde? Würde mich freuen.

Ganz liebe Grüße
Judith